Murray - Calloway County

Standortauswahl Kentucky

Willkommen auf der Website der Murray – Calloway County Economic Development Corporation – der führenden Informationsquelle für die Erweiterung bestehender Unternehmen oder Unternehmen, die nach Standortwahlen für eine neue Einrichtung oder ein Umzugsprojekt in Kentucky suchen. Egal, ob Sie ein bestehendes Unternehmen sind, das eine Erweiterung erwägt, ein Standortwähler, der im Auftrag eines Firmenkunden arbeitet, oder ein Unternehmen, das Informationen für einen neuen Standort sucht, MCEDC ist bestrebt, Ihnen die umfassendste und aktuellste Standortauswahl zu bieten Informationen verfügbar.

Murray - Calloway Countys wichtigstes Standort- und Arbeitskräfteangebot spricht verschiedene Branchen an, die in eine Kentucky-Gemeinde mit einer florierenden Wirtschaft, die auf Fertigung, Bildung und Gesundheitswesen basiert, umziehen möchten. Zu den Wettbewerbsvorteilen von Murray gehören die Lage in fast genau dem geografischen Zentrum des Ostens der Vereinigten Staaten, zwei wichtige Autobahnen, die Zugang zu Interstate 69 und Interstate 24 bieten, Bahnverbindungen, Kyle-Oakley Field Airport, kostengünstiges Land, Recht auf Arbeit , starke bestehende Industriebasis, hohe Produktivität, sehr niedrige Kriminalität und das öffentliche Schulsystem Nummer eins in Kentucky.

Die Mitarbeiter der Murray - Calloway County Economic Development Corporation wissen, dass Ihre Umzugs- oder Erweiterungsentscheidungen von entscheidender Bedeutung sind und dass Sie eine umfassende Bewertung Ihrer Standortauswahlmöglichkeiten benötigen. Die MCEDC-Website bietet eine Vielzahl von Datensätzen, die Ihnen dabei helfen, Murray - Calloway County, Kentucky, als Anwärter in Ihrem Standortauswahlprozess sorgfältig zu prüfen. Wenn Sie auf unserer Website nicht das finden, wonach Sie suchen, stellt unser Büro gerne benutzerdefinierte Daten oder standortspezifische Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen.

Verfügbares Eigentum

Verfügbares Eigentum

Wir sind spezialisiert auf hochwertige Build-to-Suit-Projekte mit erheblichen Steuervorteilen. Wir bemühen uns, eine Bestandsaufnahme der bebauten Grundstücke und Gebäude zu führen. Wenn Gebäude derzeit nicht verfügbar sind, verfügen wir über umfangreiche Erfahrung im kundenspezifischen Bau von Einrichtungen zum Verkauf oder zur Vermietung.

Belegschaft

Belegschaft

In Murray/Calloway County wissen wir, dass die Belegschaft eines Unternehmens entscheidend für seinen Erfolg ist. Aus diesem Grund bemühen wir uns, alle möglichen Ressourcen bereitzustellen und sicherzustellen, dass alle verfügbaren Tools für Ihren Standortauswahlprozess bereitgestellt werden. Murray/Calloway County glaubt, dass Ihr Erfolg als Mitglied unserer Fertigungsgemeinschaft Job Nr. 1 ist. Unabhängig von der Herausforderung ist es unsere Aufgabe, Ihnen die Talente zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um jetzt und in Zukunft hervorragende Leistungen zu erbringen. Darüber hinaus stehen derzeit über 600 Mitarbeiter mit übertragbaren Fähigkeiten in der metallbezogenen Fertigung zur Verfügung.

Murray, Kentucky - Einfach die beste Site-Auswahl

Murray ist ganz einfach eine der besten mittelgroßen Gemeinden für die Standortauswahl in den USA, und ja, wir prahlen damit. Wenn Ihr Unternehmen/Kunde bei der Standortwahl wählerisch ist, ist Murray mehr als nur einen flüchtigen Blick wert. Sie können hier beginnen.

  • Murray State University
  • Sehr geringes Verbrechen
  • Ausgezeichnetes Krankenhaus in lokalem Besitz
  • Zentrale Lage
  • Blue Chip Bestehende Industriebasis
  • Erstklassiger Industriepark mit hervorragender Infrastruktur und Überkapazitäten
  • Zwei sehr erfolgreiche öffentliche Schulsysteme
  • Kyle-Oakley Field Flughafen mit 6,200 'Landebahn für Geschäftsreiseflugzeuge
  • Hervorragende Erholung mit Seen, Golf, Parks und vielem mehr

Daten zur Standortauswahl:

600+ FÄHIGE ARBEITNEHMER
VERFÜGBAR. JETZT.

Über 600 Mitarbeiter mit übertragbaren Fertigkeiten im Bereich der Metallherstellung.
Wenden Sie sich für weitere Informationen zur Standortauswahl in Murray - Calloway County, Kentucky, an Mark Manning unter 270-762-3789.
926 Nord 16. Straße, Suite 110
Murray, Ky 42071
 270-762-3789     270-752-7521
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Copyright © Murray-Calloway Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten. | Haftungsausschluss
Webdesign von EyeSite Creations

Murray - Calloway County

Kentucky Site Selection

Welcome to the Murray - Calloway County Economic Development Corporation website - the foremost source of information for expanding existing businesses or companies researching site selection for a new facility or relocation project in Kentucky. Whether you’re an existing business considering expansion, a site selector working on behalf of a corporate client, or a company seeking information for a new facility location, MCEDC is committed to providing you with the most comprehensive and up-to-date site selection information available.

Murray - Calloway County’s key location and workforce offerings are appealing to diverse categories of industry looking to relocate to a Kentucky community with a thriving economy based upon manufacturing, education, and healthcare. Murray’s competitive advantages include location in almost precisely the geographic center of the eastern United States, two major highways which provide access to Interstate 69 and Interstate 24, rail service, Kyle-Oakley Field Airport, low-cost land, right-to-work state, strong existing industry base, high productivity, very low crime, and the Number One public school system in Kentucky.

The Murray - Calloway County Economic Development Corporation staff knows that your relocation or expansion decisions are critical and that you require a comprehensive appraisal of your site selection options. The MCEDC website provides a variety of data sets to help you carefully examine Murray - Calloway County, Kentucky as a contender in your site selection process. If you don’t find what you’re looking for on our website, our office will be glad to provide custom data or any site-specific information that you need.

Available Property

Available Property

We specialize in high quality build-to-suit projects with significant tax advantages. We strive to maintain an inventory of developed sites and buildings. When buildings are not currently available, we have extensive experience in customized build to suit facilities for sale or lease.

Workforce

Workforce

In Murray/Calloway County, we recognize that a company’s workforce is vital to its success. That is why we strive to provide every possible resource and ensure that every available tool is provided for your site selection process. Murray/Calloway County believes that, as a member of our manufacturing community, your success is job #1. No matter the challenge, it is our job to provide you with the talent you need to excel, both now and in the future. Additionally, there are 600+ workers currently available with transferrable skills in metals-related manufacturing.

Murray, Kentucky - Simply The Best Site Selection

Murray is, quite simply, one of the best mid-sized communities for site selection in the nation and, yes, we are bragging. If your company/client is selective about site selection, Murray is worth more than a passing look. You can start here.

  • Murray State University
  • Very low Crime
  • Excellent locally-owned hospital
  • Central location
  • Blue Chip Existing Industry Base
  • First Class Industrial Park with outstanding infrastructure and excess capacity
  • Two highly successful public school systems
  • Kyle-Oakley Field airport with 6,200’ runway for corporate jets
  • Outstanding recreation with lakes, golf, parks and more

Site Selection Data:

600+ SKILLED WORKERS
AVAILABLE. NOW.

600+ workers available with transferrable metals-related manufacturing skills.
For more information on site selection in Murray - Calloway County, Kentucky, contact Mark Manning at 270-762-3789.
926 North 16th Street, Suite 110
Murray, KY 42071
 270-762-3789     270-752-7521
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Copyright © Murray-Calloway Economic Development Corporation. All rights reserved. | Disclaimer
Web Design by EyeSite Creations