Utilities

Wasser

Der Murray-West Industrial Park wird auch vom Murray Municipal System bedient. Der Park verfügt über einen 500,000 Gallonen erhöhten Lagertank vor Ort sowie 12-Zoll-Primärleitungen mit Hydranten und einem Primärdruck von 40-60 psi. Wasser wird aus einer Reihe von Bohrlöchern im McNairy Formation Aquifer mit einer aktuellen Kapazität von 7 mm GPD und einem durchschnittlichen täglichen Durchfluss von 3.4 mm GPD geliefert. Für Preise und zusätzliche Informationen kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Abwasserkanal

Abwasserkanal zum Murray-West Industrial Park ist Teil des Murray Municipal System. Der Standort wird von einer 8-Zoll-Schwerkraftleitung versorgt. Derzeit hat das System eine Gesamtbehandlungskapazität von 8.75 mm GPD mit einer Überkapazität von 2.4 mm GPD. Für Preise und zusätzliche Informationen kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Breitband Internet

Das Breitband-Internet zum Murray-West Industrial Park kann von einer Reihe von Anbietern bereitgestellt werden, darunter Murray Electric (mit über 120 dunklen Fasern auf der Website), AT & T und andere. Darüber hinaus verfügt Murray über lokale Unternehmen wie DEVSource Das Unternehmen bietet exzellente Netzwerk- und IT-Beratung in der gesamten Region und darüber hinaus.

Elektrizität

Die primäre Stromerzeugung und -verteilung erfolgt durch die Tennessee Valley Autorität (TVA). TVA ist eine Unternehmensagentur der Vereinigten Staaten, die Geschäftskunden und lokale Händler in Teilen von sieben südöstlichen Staaten mit Strom versorgt. Die Stromversorgung erfolgt aus einer starken Mischung von Quellen wie Wasserkraft, Kernkraft, Erdgas und Kohle. TVA gehört durchweg zu den zuverlässigsten Anbietern des Landes und hat mit seiner Mission der wirtschaftlichen Entwicklung sehr wettbewerbsfähige Preise sowie enorme Anreize und Unterstützung für Unternehmen.

Die Verteilung an den Murray-West Industrial Park erfolgt durch West Kentucky Rural Electric (WKRECC). WKRECC hat dem Industriepark eine eigene Schaltung mit zwei Umspannwerken zur Verfügung gestellt, die von zwei verschiedenen TVA-Übertragungsleitungen gespeist werden. Dies bietet einen unglaublichen Redundanzfaktor für einen zuverlässigen Service. Derzeit gibt es eine Überkapazität von 53 MVA für den Murray-West Industrial Park. Für Preise und detaillierte Informationen kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Erdgas

Erdgas wird über die Stadt Murray, Kentucky, an den Standort geliefert. Das Stadt von Murray wird von zwei Übertragungsunternehmen bedient, bestehend aus Texas Gas und ANR Pipeline. Texas Gas hat eine 6-Zoll-Leitung mit 500 psi, während ANR eine 8-Zoll-Leitung mit 400 psi ist. Dies ermöglicht es der Stadt, eine gleichbleibende Versorgungssicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig eine bessere Preisgestaltung gegenüber dem Wettbewerb zu ermöglichen. Der Murray - West Industrial Park wird vor Ort von einer 6-Zoll-Stahlhochdruckleitung versorgt, die auf eine 4-Zoll-Stahlleitung reduziert ist. Die Überkapazität an der 4-Zoll-Hauptleitung beträgt 219 mm BTU. Für Preise und zusätzliche Informationen kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

1004 Waldrop Drive, Murray, KY 42071
 270-762-3789     270-752-7521
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Copyright © Murray-Calloway Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten. | Haftungsausschluss
Website-Entwicklung von EyeSite Creations

Utilities

Water

The Murray-West Industrial Park is also served by the Murray Municipal System. The Park has a 500,000 gallon elevated storage tank on site as well as 12” primary lines with fire hydrants and primary pressure of 40-60 psi. Water is supplied from a series of wells in the McNairy Formation Aquifer with a current capacity of 7mm GPD and average daily flow of 3.4mm GPD. For rates and additional information contact This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sewer

Sewer to the Murray-West Industrial Park is part of the Murray Municipal System. The site is served by an 8” gravity flow line. Currently the system has a total treatment capacity of 8.75mm GPD with excess capacity of 2.4mm GPD. For rates and additional information contact This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Broadband Internet

Broadband Internet to the Murray-West Industrial Park can be provided by a number of providers including Murray Electric (which has over 120 dark fibers available to the site), AT&T, and others. In addition, Murray has local companies available such as DEVSource which provides excellent Networking and IT consulting throughout the Region and beyond.

Electricity

Primary generation and distribution of electricity is provided by the Tennessee Valley Authority (TVA). TVA is a corporate agency of the United States that provides electricity for business customers and local distributors in parts of seven Southeastern States. Power is provided from a strong mix of sources including Hydro, Nuclear, Natural Gas and Coal. TVA is consistently among the most reliable providers in the nation and, with a mission of economic development, has very competitive rates along with tremendous incentives and support for business.

Distribution to the Murray-West Industrial Park is provided by West Kentucky Rural Electric (WKRECC). WKRECC has provided a dedicated circuit to the Industrial Park with two substations fed by two different TVA transmission lines thus providing an incredible redundancy factor to ensure reliable service. Currently, there is excess capacity of 53 MVA feeding the Murray-West Industrial Park. For rates and detailed information contact This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Natural Gas

Natural Gas is provided to the site via the City of Murray, Kentucky. The City of Murray is served by two transmission companies consisting of Texas Gas and ANR pipeline. Texas Gas has a 6” line with 500 psi while ANR is an 8” line with 400 psi. This allows the City to ensure consistent reliability of supply while allowing for better pricing from competition. The Murray – West Industrial Park is served by a 6” steel high pressure line reduce to a 4” steel line on site. Excess capacity at the 4” main is 219mm BTU. For rates and additional information contact This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

1004 Waldrop Drive,  Murray, KY 42071
 270-762-3789     270-752-7521
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Copyright © Murray-Calloway Economic Development Corporation. All rights reserved. | Disclaimer
Website Development by EyeSite Creations